Übersicht Kategorie Holzzäune

Staketenzaun

Der klassische Holzzaun. Sein eleganter, zeitloser Charakter unterstreicht die gepflegte Umgebung jeder Liegenschaft. In der Ausführung gibt es viele verschiedene Möglichkeiten, z.B. mit diversen Kopfformen und Holzpfosten druckimprägniert oder noch langlebiger mit feuerverzinkten Metallpfosten.

Palisadenzaun

Der meistverwendete Zaun aus druckimprägniertem Holz. Die halbrunden, spitz zulaufenden Zaunlatten werden auf Holz- oder Metalltraversen montiert. Die Elemente werden anschliessend wahlweise mit Holz- oder feuerverzinkten Metallpfosten versetzt.

Kreuzlizaun / Jägerzaun

Der Kreuzlizaun (auch Jägerzaun oder Hörnlizaun genannt) ist seit Jahrzehnten ein beliebter Zaun aus Holz für Einfamilienhäuser und Quartiere. Die gekreuzte Anordnung der Palisaden gibt ihm sein unverwechselbares, charmantes Aussehen. Die Pfosten sind aus druckimprägniertem Holz oder aus feuerverzinktem Metall.

Kleintiergehege

Wir bieten Kleintiergehege nach Mass in Holz- oder Metallausführung an, je nach Bedarf mit klein- oder grobmaschigem Drahtgeflecht.

Weidezaun / Pferdezaun

Der Weidezaun mit druckimprägnierten Halbrundlatten wird oft für Pferdezäune und in der Landwirtschaft verwendet. Er kann optimal dem Gelände angepasst werden, ist sehr robust und ökonomisch. Der Weidezaun kann auch sehr gut mit Drahtgeflecht ergänzt werden und bietet sich so für viele weitere Verwendungszwecke an.

Eichhorn Zäune AG  •  Weihermatt 10  •  CH-8913 Ottenbach  •  Tel. 044 761 24 72  •  Fax 044 760 06 76  •  info@eichhorn-zäune.ch
RocketTheme Joomla Templates